Verein
 
 Chronik
 
 Mannschaften
 
 Mitgliedschaft
 
 Training 
 
 Aktuelles
 
 Kontakt
 
 Archiv 
 
 Sponsoren 
 
 Impressum
 

Landesmeisterschaften Junioren und Juniorinnen U10

Am 28. & 29. Juni fanden bei uns die Landesmeisterschaften der Kinder U10 statt. Mit einem Teilnehmerfeld von 10
Junioren und 8 Juniorinnen wurden je 2 Gruppen "Jeder gegen Jeden" gespielt. In spannenden Spielen auf einem hohem Leistungsniveau konnten sich letzten Endes aber doch die Favoriten durchsetzen. Hier die Ergebnisse der besten Vier:

Juniorinnen:
1. Platz Eva Schönduve (4:0, 4:0)
2. Platz Jill Wrobel
3. Platz Joline Grothe (4:1, 5:4)
4. Platz Jasmin Jäger

Junioren:
1. Platz Florian Böhler (4:1, 0:4, 10:6)
2. Platz Jonas Fritze
3. Platz Jordi Knipp (4:2, 5:3)
4. Platz Leandro Meija-Döbel

Es war eine rundum gelungene und wunderbare Meisterschaft. Großer Dank geht hier an alle fleißigen "Bäcker" und "Salatmacher" sowie die Helfer auf der Anlage!

 
     
 
Alle Teilnehmer der Landesmeisterschaften

 
v.l.: Schönduve, Wrobel, Grothe, Jäger                         v.r.: Böhler, Fritze, Knipp, Meija-Döbel
 
     
  zurück