Verein
 
 Chronik
 
 Mannschaften
 
 Mitgliedschaft
 
 Aktuelles
 
 Kontakt
 
 Archiv 
 
 Impressum
zurück
  Unsere Saisoneröffnung am 24. April 2010  
     
  Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierten wir am 24. April die offizielle Eröffnung der Tennis-
saison 2010. Sehr erfreulich war die große Beteiligung von ca. 60 Mitgliedern und Angehörigen.

Um 11.00 Uhr startete das jährlich stattfindende "Schleifchen-Turnier" mit 24 Spielern, wo alle Altersklassen (von 12 Jahren
bis hin zu Ü60) zusammen in Doppelpaare ausgelost wurden. Gespielt wurden 3 Runden und zum Ende standen sich die 4
besten Spieler in einem Doppelfinale gegenüber (Christel Lange/Eike Hellmuth - Georg Lange/Lutz Püffeld). Hier konnte sich
dann das Team Lange/Püffeld erfolgreich durchsetzen.
Auch für die Kinder war den ganzen Tag für Unterhaltung gesorgt. Neben dem Tennisspielen standen Fußball, Darth und
andere Spiele auf dem Plan.

Am wichtigsten für alle Beteiligten war aber sicherlich das gemeinsame Beisammensein, welches mit Grillen, Kaffee und
Kuchen, Spiel und Spaß wie immer für eine gemütliche und lustige Atmosphäre sorgte. Hiermit sei auch noch einmal allen
fleißigen Helfern für die selbst gemachten Salate und Kuchen recht herzlich gedankt.

Wir sehen einer erfolgreichen Tennissaison entgegen und wünschen allen Mitgliedern viel Spaß!
 
     
    
                             Gruppenfoto                                                                   Siegerehrung Schleifchenturnier
 
     
  Zur Vergrößerung bitte auf die Bilder klicken!

Hier geht es zur Bildergalerie der Saisoneröffnung